Brigitte Duft

Brigitte Duft  +43-650-2409644 
brigitte[at]raum-fuer-innere-entfaltung.at
 

Ich bin seit 1994 auf meinem Weg.
Mein Seelenauftrag ist es, die Menschen zu ihrem inneren Licht zu bringen.

Mein Weg begann mit 30 Jahren durch eine Lebenskrise, mit einer 4-jährigen Ausbildung zur Schamanischen Beraterin und Heilerin. Da wurde mir mein Weg bewusst und es hat mich hinein gesaugt in die Faszination Mensch und Universum. Bis heute lässt es mich nicht mehr los, und je mehr ich weiß, je genialer finde ich die Zusammenhänge zwischen innen und außen und Mensch und Universum.

 

Dadurch habe ich unendlich viele Ausbildungen gemacht und alle diese Ausbildungen – wie zum Beispiel Kinesiologie, Heilpraktiker Ausbildung, Dorn Breuss Methode, Ernährung, Inneres Kind, Reinkarnation, Channeln (Medium sein), Naturheilkunde, Energetikerin, Fußreflex, Arbeiten mit der Aura den Chakren, Reiki, Geistheilung, Energiearbeit und vieles mehr – sind Puzzlestücke in meinem Leben.

 

All diese Puzzlesteine halfen mir mich selbst zu entwickeln, aus den Mustern und Strukturen herauszufinden und mehr und mehr das Universum, die All-eins-sein Energie durch mich fließen zu lassen.

 

Durch die Energie des All-eins-sein, das ja reines Bewusstsein ist, lernte ich mehr und mehr, meine Spirituellen Fähigkeiten kennen. Ich erkannte die Zusammenhänge, erlernte meine Kanäle zu öffnen um den Fluss der All-eins-sein Energie durch mich strömen zu lassen.

 

All dies konnte und kann ich nutzen um dabei zu helfen zu eurer inneren Kraft zu kommen und den roten Faden zu finden – den Kern deiner Schwierigkeiten – und Ihn in die Heilung zu bringen. Damit Ihr euer inneres Licht und die Genialität Eures seins erkennt.Damit ihr den Zugang zum All-eins-sein findet und wieder das werdet, was ihr seid. Lichtwesen!

 

Meine Berufung zu leben und damit die Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, ist das schönste was es gibt.

 

Ich bin unendlich dankbar dafür!!