Praxis

Für alle unter euch, die bereits auf dem Weg sind, oder die sich gerade auf den Weg machen …

Meine Philosophie

Seit vielen Jahren schon gehe ich diesen Weg. Seit vielen Jahren ist es mir ein Herzensanliegen Achtsamkeit, Empathie, Heilwerden und Bewusstsein zu den Menschen zu tragen.

 

In all der Zeit habe ich aus dem Herzen gelernt und gelehrt. In all der Zeit habe ich gelernt, mich selbst zu sehen, zu erkennen und zu ent – wickeln! Und dies im wahrsten Sinne des Wortes.. Damit ich die Menschen nicht durch meinen eigenen Filter betrachte, sondern so frei und absichtslos wie nur irgend möglich.

 

Das entspricht meiner Philosophie: Wertfreiheit, Demut den Menschen gegenüber und unendliche Dankbarkeit dafür, dass ich unsere Berufung jeden Tag leben darf.

 

Bei mir darfst du dir und deinem Inneren folgen – so lange du aus deinem Herzen tust – ist alles möglich.

Seminarraum 1

Meine Vision

Eingangsbereich 1

Alles darf sein – solange es dem Weg deines Herzens entspricht! Meine Vision ist es, eine Plattform zu schaffen – ich will „Raum für Heilung bieten“. Einen Platz, an dem die Menschen sich wohl fühlen – frei von Zwängen und den sogenannten „Alltagssorgen“.

 

Ich möchte einen Ort der Ruhe und der Geborgenheit entstehen lassen, für all jene, die sich entschieden haben, das Leben und ihr Sein aus einer anderen Perspektive, aus einer neuen Leichtigkeit heraus zu betrachten.

 

Einen Raum um Wissen zu erwerben der der Heilwerdung dient und den Wege zum eigenen Ich ebnet.

 

Dafür habe ich diese Räume entstehen lassen, mit viel Liebe renoviert, gestaltet und dekoriert, eingerichtet und belebt.

 

Für alle unter euch, die ihr – genau wie ich – auch eine Vision und eine Botschaft habt!

Gerne vermiete ich meine Praxis!

Ganztags: € 80,– oder halbtags: € 40,–

Wer nähere Informationen braucht, meldet sich einfach bei mir:

Brigitte Duft, Tel.: +43-650-2409644
brigitte[at]raum-fuer-innere-entfaltung.at