Heilreisen und Meditationsabende

10x im Jahr

Heilreisen und Meditationsabende mit Räucherzeremonien

 

Diese Abende sind ein Geschenk an dich selbst. Das Leben rennt in Turbogeschwindigkeit dahin, das treibt uns hinein in ein Gefühl von Stress, Überforderung, Leistungsdruck, funktionieren müssen, es nicht schaffen und vieles mehr.

 

Räuchern gibt es schon seit hunderten von Jahren, es wird verwendet zur Reinigung, Harmonisierung, Visionssuche, Schamanischen Reisen usw. Es hilft dir wieder bei dir anzukommen, in die Ruhe deines wahren „Ich“ einzutauchen und dadurch deine innere Weisheit wieder wahrzunehmen.

 

Jeder Abend hat eine andere Intention, einen anderen Weg wieder zu dir zu kommen. Geführte Meditationen, Heilreisen, Schamanische Reisen die Erkenntnisse bringe und heilend wirken, Reisen zu deinem inneren Kind, zum/r inneren Mann/Frau, in die Verbindung zum All-eins-Sein und vieles mehr!

 

Zu jeder der Themen werden ganz spezielle Räucherungen verwendet, die auf das Thema abgestimmt sind.

 

Beschenke dich selbst, indem du bei dir Selbst ankommst!

 

Diese heilenden Felder wirken harmonisierend, klärend und reinigend auf das Gesamtkunstwerk Mensch.

Termine 2018:
18. Jänner
15. Februar
15. März
12. April
17. Mai
12. Juni
6. September
11. Oktober
15. November
13.Dezember
jeweils von 18:30 – ca. 21:00 Uhr
 
Energieausgleich: pro Abend € 15,–

 

Ort: Raum für innere Entfaltung
5421 Adnet 55

 

Seminarleiterinnen:
Brigitte Duft