Kryon spricht

Kryon spricht

Geliebte Menschen der neuen Zeit, ich freue mich heute noch mit euch zu sprechen.

Heute … bevor die Energiewende beginnt.

 

Du fragst dich sicher was das heisst… Energiewende !

Wie du ja schon weißt ist die Energie von eurem Planeten gestiegen, dieser Prozess dauert schon einige Jahre an. Zuerst langsam und jetzt geht es sehr schnell. Der Zweck dieses Anstieges ist die Transformation zu einem Planeten der 5. Dimensionsenergie.

Da ihr alle auf diesem Planeten lebt, ist eure Energie mit der Energie von Mutter Erde 1:1 verbunden. Je nach dem wie jeder einzelne von euch… die eigene Energieschwingung erhöht hat, so hat sich auch Mutter Erde erhöht in ihrer Schwingung. Dies geht nur im gemeinsamen tun. Ein Teil alleine schafft es nicht.

Mutter Erde hat ihre Schwingung schon immens gesteigert, morgen kommt der Wandel der Energie. Das heißt die Licht und die Schattenfelder werden sich trennen.

Was heißt das ?

In jedem von euch findet sich Licht und Schatten, da ihr in der Dualität lebt. Nicht die Erde ist Dual, nein , nur in jedem einzelnen von euch findet sich die Dualität. Das Licht und der Schatten. Die Liebe und der Hass.

Viele von euch haben an sich gearbeitet. Haben sich die Schatten angesehen und sie in Liebe ins Licht gewandelt. Haben alte Verhaltensmuster, Strukturen, Muster und Wertungen erkannt und verändert. Haben die alten Morphogenetischen Felder die Blockierend in den Energiefeldern des Körpers geklebt sind, transformiert und ins Licht gebracht. Viele von euch haben sich im außen von Dingen und Menschen getrennt die euch nicht mehr gut getan haben, die euch belastet haben und haben begonnen ihr Leben in Liebe zu wandeln.

Dadurch ist die eigene Schwingung gestiegen, das Herzchakra hat sich dadurch mehr und mehr geöffnet und die Liebe ist eingekehrt ins herz.

Gleichzeitig mit euch hat sich Mutter Erde von ihren alten Morphogenetischen Felder gereinigt. Sie hat sich geschüttelt und gerüttelt, verschoben und die Magnetfelder verändert, dadurch ist ihre Energie gestiegen.

Mit jedem Feld dass Mutter Erde verändert hat, hat sich auch euer Feld verändert.

Jeder Körper funktioniert auf Elektromagnetischer Basis, jede Zelle, jeder Nerv. Wenn die Elektromagnetischen Felder von Mutter Erde sich verändern, verändern sich eure Zellen, eure Nerven und somit euer ganzer Körper. Denn die Nerven versorgen den ganzen Körper mit neuen Informationen.

Ihr Mutiert !!!!

Ihr Mutiert zu einem Menschen des Lichts. Ein fünfdimensionales Wesen.

Was heißt das?

Alle Energieschwingungen sind gleichzeitig vorhanden, von der 1D – zur 12D Schwingung. Je nach dem wie hoch eure eigene Energie ist, könnt ihr die jeweilige Schwingung aufnehmen. Lange wart ihr in der 3D Schwingung und habt ums überleben gekämpft. Das ist die größte Trennung vom Licht, von der Einheit.

Als ihr begonnen habt an euch zu arbeiten, mit uns in den Kontakt zu kommen, eure Muster und Felder zu reinigen, seid ihr in die 4D Schwingung eingetreten.

Viele von euch sind nun am Ende der 4D Schwingung und auf dem Weg in die 5D Energie.

5D Energie ist reine Liebe, da gibt es keine Dualität mehr. Das ist Christus Energie.

Mehr zu seiner Energie möchte dann Jesus Sananda selbst erzählen.

Was ist nun für morgen wichtig?

Die Christusenergie trifft morgen am stärksten auf Mutter Erde auf, dadurch werden alle Felder neu ausgerichtet. Es beginnt schon jetzt und steigert sich bis am 21.12 um 21.12 Uhr am meisten. Dann allerdings hört es nicht auf zu wirken. Es wird so lange weiter wirken bis die Menschen das Umdenken, umwandeln von Kopf in die Herzenergie und von 4D in den 5 D Menschen geschafft haben.

Wenn du morgen bereit bist, dich ganz einzulassen, dann Erde dich, reinige all deine Felder mit der violett-silber-goldenen Flamme.

Verbinde dich mit der geistigen Welt, besonders rufe Jesus Sananda und Meister Metatron, bitte sie darum dir den Zugang zur 5D Energie zu ermöglichen.

Nimm dir Zeit um diese Energie aufzunehmen. Richte deine Aufmerksamkeit nach innen auf dein Herzzentrum. Von hier aus lasse deinen Atem ganz bewusst durch dein Herz ausatmen, stelle dir vor aus deinem Herz, durch deinen Atem entstehen weiß goldene Lichtstrahlen die aus deinem Herzen herausstrahlen.

Beginne nun diese weiß goldenen Lichtstrahlen durch deinen Atem mehr werden zu lassen und lasse sie wachsen. Über deinen Körper hinaus und hinein ins Universum. Sei dir bewusst du bist mit allem verbunden, nichts ist getrennt, du brauchst nur bewusst in den Kontakt treten und schon ist der Kontakt vorhanden. Dein Wille geschehe, du bist der Schöpfer deiner Realität.

Dann beginne bewusst die Verbindung im Universum zu fühlen, dehne dich aus und nimm die Christusenergie mit deinem Atem in dich auf. Fülle alle deine Felder, deine Auraschichten, deine Energiekörper und jede deiner Zellen auf, damit sich die neue Energie überall ausbreiten kann und die neue Information übernehmen kann.

Bleib so lange du kannst in dieser Verbindung und versuche auch um 21.12 in diese Verbindung zu gehen.

Ich freue mich schon sehr darauf mit dir morgen in diese neue Energie einzutauen. Ihr wart sehr mutig in diesen letzten Jahren und habt hart an euch gearbeitet und schwere Zeiten durchlebt, ihr seid unendlich geliebt dafür. Seit euch bewusst alles was ihr für euch getan habt, habt ihr für jeden einzelnen Menschen, jedes Tier, jeden Planeten und jegliches Wesen aus allen Dimensionen getan. Denn ihr seid mit allem verbunden und so ein Teil des ganzen.

Meine Liebe ist mit euch auf unserem gemeinsamen Weg.

Kryon