Jesus Sananda spricht

Jesus Sananda spricht

Geliebte Menschen, ich weiß viele von euch sind nun unsicher geworden, da sich vieles von den Vorausgesagten Prophezeiungen nicht ereignet hat.

Aber sei dir bewusst, jedes Channel filtert durch den eigenen Menschlichen Filter. Hat das Medium Angst, wird angst im Channel mitschwingen obwohl wir nie Angst kundgetan haben. Hat das Medium Wut auf die Welt oder die Organisationen der ´Welt wir diese Wut im Channel mitschwingen. Daher seid euch noch einmal bewusst, die Dinge die weitergegeben werden, werden von den Menschen geschrieben. Und jeder Mensch hat noch Thema.

Über viele klare Wege haben wir allerdings kundgetan: Bleibt im Vertrauen.

Vertrauen ist die Kraft die es braucht die Menschen und die Erde in die Liebe und somit in die 5. Dimensionsenergie zu bringen.

Dies Energie ist die Liebe, wo Liebe ist hat Angst keinen Platz, auch Wut, Zorn oder Agression nicht. Je mehr ihr in der Liebe seid, je stärker kann die Energie der 5. Dimension in der Welt und in den Menschen wirken. Es hängt von jedem von euch ab, wie schnell die Energie jetzt in die höhe steigen darf. Je stärker jede einzelne von euch in der Liebe bleiben kann, aus der Wertung und frei in seinen Entscheidungen und somit in der Schöpferkraft.

Hier möchte ich euch eine Übung für die Liebe weitergeben.

Sei dir bewusst, ich bin immer mit dir!

Jetzt auch wo du diese Zeilen liest, darum werde still in dir und beginne meine Energie, die dich immer begleitet zu fühlen.

Sei dir bewusst du bist ein Lichtwesen, du bist wie ich, reines klares Bewusstsein. Du bist so groß wie das Universum unendlich ist. Deine Ausdehnung ist Multidimensional. Somit kann ich nicht außerhalb von dir sein, denn alles ist miteinander in der Verbindung. Wir unterscheiden uns nur in der Höhe der Schwingung voneinander.

 

Um deine Schwingung zu erhöhen, stelle dich auf meine Schwingung ein. Dann bitte mich darum deine Zirbeldrüse zu reinigen und deine Hypophyse in eine erhöhte Schwingung zu bringen. Gehe langsam vor, denn es kann sein dass ein Schwindel entsteht.

Sowohl Zirbeldrüse als auch Hypophyse sind sehr wichtige Drüsen um den Körper auf die erhöhte Schwingung einzustellen.

Das Herz schwingt sehr hoch, doch das Menschliche Herz noch nicht. Diese Anpassung der Energien erfordert vom Körper sehr hohe Leistungen. Das ganze System des Körpers hat mit Mutter Erde Schwingungserhöhung schon sehr viel zu tun, jetzt auch noch mit der Schwingung die den Körper in die 5. Dimensionsenergie bringen möchte. Das überfordert den Körper ganz oft und er wird krank oder die Gefühle geraten durcheinander.

Das was dein Körper jetzt braucht ist dein Geist, dein Ich. So wie du denkst fühlt sich dein Körper. Sei dir bewusst jeder deiner Gedanken wird eins zu eins in deinen Körper projiziert und jede deiner Zellen übernimmt diese Information und lebt sie. Ein Schattengedanken macht den Körper krank und müde ein licht Gedanken macht ihn gesund und heiter.

Daher lade ich dich ein die Übung mit der Hypophyse und er Zirbeldrüse so oft zu machen, so oft du Freude daran hast. Und die Achtsamkeit deiner Gedanken sollten dir am Herzen liegen, da du ja nur einen Körper hast. Um es dir einfacher zu machen, kannst du dich immer Erden wenn du das Gefühl hast, du kommst aus der Erhöhten Energie heraus.

Ich bin immer für dich da wenn du mich rufst. Sei mutig und voller Vertrauen. Du bist unendlich geliebt.

Meister Metatron spricht:

Ich bin Metatron, Meister des Kristallinen Strahls der seit 2013 die Erde neu belebt. Der Kristalline Strahl reinigt und klärt alle Energien die der Mensch, die Erde, die Tiere und die Natur in all den vergangenen Zeiten in sich aufgenommen haben.

Sei dir bewusst du bist ein Lichtwesen, dein Licht ist verbunden mit allem was ist, was wr und was sein wird.

Dieses Licht, wo ihr geliebten Menschen sagt, es befindet sich im Herzen, ist nicht nur in euren Herzen beheimatet, sondern in jeder Zelle die ihr seid. Dieses Licht in euch kann die Verbindung mit dem Kristallinen Strahl aufnehmen.

Der Kristalline Strahl hat das vermögen alle alten Muster, Strukturen, Verhaltensweisen, alles was noch an Karma wirkt, alle Verstrickungen, Schwüre, Flüche und Eide, so wie alle alten Gedankenenergien und Elementale zu reinigen und zu heilen und in der All eins Energie transformieren.

Brigitte fragt mich wie das geht!

Es ist einfach… wie ihr schon erfahren habt ist Heilung nicht schwer. Sie ist einfach. Jeder von euch ist ein Schöpfer, ein Schöpfer kann Energien der verschiedenen Schwingungsebenen erfassen und etwas daraus schöpfen. Ob ihr einen Schatten oder ein Licht schöpft ist der Energie egal. Was der Schöpfer will ist ausschlaggebend.

So auch hier, wenn ihr den Kristallinen Strahl für euch nutzen wollt, schöpft ihn. Das heißt stellt all euer Bewusstsein darauf ein. Der Kristalline Strahl schwingt sehr hoch und sehr klar. Das heißt er ist erfassbar wenn eure Energie die Möglichkeit hat, zentriert auf einen Punkt ausgerichtet zu sein. Auf den Punkt des Kristallinen Strahls.

Um dein Bewusstsein zu zentrieren , gehe in die Stille und Erde dich. Dann rufe mich und bitte mich deine Schwingung und dein Bewusstsein auf den Kristallinen Strahl zu lenken.

Wenn du die ersten Schwingung des Kristallinen Strahls fühlst, die sich wie Sternenstaub der durch deinen Körper fließt ( ein Ausdruck von Brigitte um es dir verständlicher zu machen) anfühlt, lenke den Kristallinen strahl zuerst in dein Gehirn um deine Gedanken und alle Strukturen zu reinigen. Dann lass den Kristallinen strahl das tun was zu tun ist. Gib dich dem Prozess einfach hin. Vertraue darauf dass der Kristalline Strahl weiß was zu tun ist.

Wenn du fühlst dass der Kristalline Strahl sein Werk beendet hat, kannst du ihn darum bitten immer dann zu kommen wenn alte Energien versuchen dein Ich zu lenken. Lade ihn ein.

Sei gewiss wir sind mit all unserer Bewusstheit bei euch um euch dabei zu helfen die Liebe und die Wahrheit auf die Erde zu bringen und euch in Wesen der Lichtmenschen zu wandeln.

Unsere Liebe ist mit euch.

So ihr lieben hier spricht Brigitte.

Ich freue mich riesig über diese beiden Hilfen die sich so gut anfühlen. Ich freu mich wie ihr darauf es aufzuprobieren.

Ich wünsche euch ein fröhliches tun und viel Mut und vertrauen.

Bis bald

Brigitte Duft