Channel Seidora

Channel Seidora

hallo ihr lieben, heute ist es mal nicht Metatron der zu euch sprechen möchte sondern die weiße Bruderschaft.

 

Ich „Seidora“ von der weißen Bruderschaft möchte heute gerne für uns sprechen.

Wir sind Wesen der 7. Dimensionsenergie und Helfer des Kosmischen Rates sowie die Erhalter der materiellen Ströme und der Zeit in euch. Die Zeit ist ein Strom an Partikeln der wie ein Fluss durch euch fließt und den ihr zu dem macht was er dann für euch ist. Zeit ist nur in jedem von euch. Außerhalb existiert sie nicht.

Auch die Materiellen Ströme die wir Richtung Erde lenken, sind nur Energien die in euch existieren und die durch euer Bewusstsein manifestiert wird. Die Quantenphysik hat schon einen kleinen Teil dessen verstanden. Doch wahre Erklärung ist nicht möglich da in dem jetzigen Zeitpunkt für euch noch nicht möglich sie zu verstehen.

Die Zeit in der jeder einzelne von euch sich befindet ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. manch einer befindet sich noch in der 3. Dimensionalen Zeit. Andere wiederum schon Anfang oder Mitte 4. Dimension, auch gibt es schon Menschen die sich Anfang 5. Dimensionszeit befinden.

Diese Zeitebenen haben mit euren Entwicklungsebenen zu tun. Bewusstsein formt eure Zeitfelder. Bewusstsein heißt Klarheit zu haben. Klarheit über die eigenen Energiefelder über all die anderen Energien des Kosmos und die Universellen Energiefelder. Klarheit über die Zusammenhänge und das entstehen der Felder sowie ihre Wirkungsweisen und Möglichkeiten.

Immer noch glauben Menschen an eine Welt im außen. An eine Welt die außerhalb von euch ist. Dort ihr geliebten Menschen ist nur Energie, Energie die sich nach eurem Bewusstsein formt. Manche haben schon erkannt dass das aussen das innen wiederspiegelt. Dass alles was ich außerhalb von mir als Mensch sehe, ich in irgendeiner Form in meinem inneren wieder Spiegel.

So ist es auch erklärbar warum jeder von euch anders ist, warum die Menschen die 3. Dimensional denken, gerade mal ein Überlebensfeld um sich herum gebaut haben. Wo alles sich nur ums tägliche Leben dreht.

Wo andere Menschen die in der 4. Dimensionalen Energie sich Felder bauen, ein liebevolles und feineres Leben, leben können.

Alles was ist, ist in euch.

Auch das was wir tun können kann nur durch euch geschehen.

Dadurch dass sich viele Menschen auf den Weg gemacht haben um ihr inneres Licht zu finden, sich wieder bewusst zu werden, dass sie eins sind mit dem Universum, dass sie Schöpfer sind ihres eigenen Lebens und dadurch unmittelbar ihr Leben beeinflussen können, dadurch können wir in und um euch wirken.

Wir alle in der geistigen Welt sind reine Energie. Energie die sich nur durch Schwingungshöhe von eurer Energie unterscheidet. Wir können nur durch euer Bewusstsein und durch euer wollen durch euch etwas bewegen.

Denkst du 3. Dimensional, das heißt ist deine Schwingung nieder und dein geist im Schattendenken, im Zweifeln und Werten und Urteilen, dann können wir durch dich nicht wirken, wir können nicht auf diese tiefe Schattenebene kommen und somit haben wir keinen Zugang zu dir. Erst wenn du beginnst in der 4. oder in der 5. Dimensionsschwingung zu sein, das heißt wenn dein Herzdenken beginnt und du aus den Feldern der tiefen Schwingungen ins Herzvertrauen gehst, dann können wir in dir wirken. Wir können dich begleiten und führen und dir helfen deine Schöpferkraft zu erweitern.

Viele Menschen auf der Erde haben damit begonnen in der 4.und 5. Dimensionsschwingung zu sein. Somit gab es heuer im Sommer, Übergang Juni- Juli, einen Quantensprung von Mutter Erde.

Viele von den Frauen haben dies gespürt, denn eine neue kosmische weibliche Kraft wurde in Mutter Erde, im Erdenstern geboren. Bei vielen Frauen hat es Periodenstörungen ausgelöst, oder eine andere Art des weiblichen fühlen´s. Viele Frauen sind sich ihrer weiblichen Kräfte bewusst geworden und auch in den Männern wurde ihre weibliche Seite aktiviert.

Lange war die Kraft des Männlichen Egos nun auf der Erde wirksam, es wird Zeit die Kräfte auszugleichen.

Die neue kosmisch weibliche Energie im Erdstern drängt nach außen und Mutter Erde hat kraftvoll begonnen alle Altlasten abzugeben. Die Altlasten sind die Morphogenetischen Felder die im Laufe der Erdzeit in und um sie manifestiert worden sind. Es sind Felder der 3. Dimension sehr schwer und voller leid. Kriege, Nöte, Hunger, Mord und vieles mehr wurde von Mutter Erde gehalten um die schwere 3. Dimensionale Dualität für euch aufrecht zu erhalten.

jetzt ist die zeit wo viele Menschen schon weiter gegangen sind in die 4. Dimension, wo diese Felder nicht mehr in der Dichte nötig sind. So kann Mutter Erde in der neuen Erdenstern Energie die alten Felder loslassen.

Dies geschieht aber nicht ohne dass ihr es merkt. Jeder von euch war schon viele male auf Mutter Erde zu Hause und hat mitgeholfen diese schweren Felder aufzubauen. Ihr nennt es Karma. Diese alten Karma Felder kommen jetzt an die Oberfläche . Das fühlt ihr indem auf einmal aus heiterem Himmel eure Energie runter fährt, es euch schlecht geht ohne dass ihr wisst warum. Dass ihr Dinge erlebt von denen ihr geglaubt habt, dass ihr sie schon gelöst hättet.

Das ist deshalb so, weil euer Karma sich auflöst und die alten Energien die in den Morphogenetischen Feldern gespeichert sind nach außen gebracht und durch euch ( da ihr ja die Erzeuger davon wart ) fließen um geheilt zu werden und wieder als All eins Energie ins Universum zurück zu gehen.

Manch einen von euch hat es in diesem Jahr sehr mitgenommen, die alten Energien sind dicht, beschwerlich und uneingeschränkt hart. Sie lassen nicht locker und ziehen euch in die Tiefe der Schatten wenn ihr es nicht verhindert.

Und hier landen wir wieder bei eurer Schöpferkraft, ihr könnt all die alten Energien nicht eine nach der anderen aufarbeiten, dazu würde euer Leben nicht ausreichen. Was in dieser Zeit der großen Reinigung nötig ist, ist Energieerhöhung und das halten eine hohen Energieschwingung.

Die meisten der alten Energien wollen nicht mehr angesehen werden, sie wollen befreit werden. Einfach in dem ihr sie durch euch durch transformiert, denn es sind eure eigenen alten Energien die euch zu schaffen machen. Eure Muster, Strukturen und Verhaltensweisen die ihr in diesem Leben gelernt habt tragen dazu bei es euch zu erschweren die alten Energien frei zu geben.

Jeder hat ein Leben nach seinen Karmischen Mustern gelebt, aber um ein Karma zu heilen und die alten Energien darin zu befreien, bedarf es einer Muster Änderung.

Überlege einmal, bist du mit deinen alten Mustern, deinen Strukturen und Verhaltensweisen sowie deinem fühlen zu dir selbst und der Welt glücklich geworden, wenn nicht dann ist da immer noch ein Karmischer nicht gelöster Teil in dir der das verhindert.

Wenn du deine Energien befreien möchtest, ist es wichtig die Dinge im täglichen Leben nicht immer so zu tun wie du sie immer tatest. Denn so hältst du die Energie immer wieder fest, sie kann sich nicht befreien. Das ist so als ob du einen Gasgefüllten Luftballon hast, den du gerne fliegen lassen möchtest, aber aus Angst davor dass er wegfliegt hältst du ihn so lange fest bis das ganze Gas daraus entschwunden ist. So leben viele von euch und halten an all den alten Dingen fest die eure alte Karma Energie binden.

So jetzt denkst du, wie soll ich das machen, das ist nicht so einfach, anders zu tun, zu sein, zu werden.

Es ist einfach, ihr braucht es nur tun. Denn niemand kann euch daran hindern. jeder von euch ist der Schöpfer seines Lebens.

Befreie dich aus der Abhängigkeit deines Denkens, befreie dich von den Ängsten der Sicherheit und lebe im Vertrauen, befreie dich vom Festhalten und lasse alles los was dich belastet und dir das Leben schwer macht. Verändere deine Denkmuster die dein Leben belasten, keiner sagt dir was du denken sollst, du suchst es dir selbst aus. Keiner kann bestimmen dass die Arbeit die du verrichtest nicht auch in Liebe gemacht werden kann, aber mit einem Muster des “ Tun müssens“ kann es nicht in Liebe gemacht werden.

Steige heraus aus deinen alten Strukturen, Mustern deinen Verhaltensweisen die dich hindern dich selbst als Teil der Schöpfung zu erkennen, die dich daran hindern deine Vollkommenheit zu sehen und deinen Körper als ein kosmisches Geschenk. Befreie dich vom Mangeldenken und gehe in die Fülle des Seins. Keiner kann dich daran hindern es zu tun, nur du !!!!

Hilf uns in dir zu wirken indem du dich vom alten befreist, indem du deine Energien hoch hältst. Hilf dir selbst dabei deine Energien hoch zu halten indem du deine Kräfte mit Mutter Erde und dem Universum verbindest und Teil des ganzes wirst das du immer schon warst und immer sein wirst.

Nichts und niemand kann dich daran hindern glücklich zu sein, nur du… durch deine alten Muster. Schreibe dir neu, schöne, wertvolle. Gehe mit dir und allem was dich umgibt liebevoll, achtsam und Respektvoll um und es werden Wunder in deinem Leben geschehen. Wie dein inneres ist wird sich plötzlich dein außen zeigen. Deine ganze Welt um dich wird sich verändern wenn du deine Welt in dir veränderst. Bringe Licht in deine innere Welt, lass dein Herzenslicht strahlen dann wird die Welt zu strahlen beginnen und wir können stark in dir mit dir Wirken.

Du bist unendlich geliebt und wir sind mit dir.

Öffne dich unseren Energien, rufe uns und bitte uns um Hilfe, um Energie, um Unterstützung. Sei dir aber bewusst wir brauchen dich, dein tun, um deine Energie zu erhöhen, damit wir in dir über dich wirken können. Wir können nicht in der Schattenenergie deines Denkens für dich da sein. Dort können wir nicht wirken.

Seidora sprach im Namen der weißen Bruderschaft.

 

So ihr lieben,

Seidora ist ein geniales Wesen und es war wunderbar mit ihm/ihr zu arbeiten.

Verbinde dich mit der weißen Bruderschaft, mit Seidora. Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig sich zu erden, jeden Tag die alten Energien abzugeben, auf der Neutralise, mit der violett-silber goldenen Flamme oder dem Metatron netz. Reinige dich und trenne dich täglich von entstandenen Verbindungen die dir nicht gut tun. Miste dein Leben aus wie einen Schrank den du von alten Dingen befreist. Lasse alles alte hinten und gehe neue Wege, Wege des Herzens und der Liebe.

ich wünsche euch allen einen reinen klaren Übergang

ich freue mich unendlich mit euch im Jahr 2014 wieder den Weg in die 5. Dimension weiter zu gehen.

Lg und einen guten Übergang

Brigitte